Übersicht monatlicher Fehlzeitkonten

Allgemeines

Übersicht01

Über diesen Menüpunkt erhält der Benutzer einen Überblick über den Stand der Fehlzeitkonten innerhalb eines Monats (= vom Monatsersten bis zum ausgewählten Datum)  der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese Übersicht ermöglicht auch ein Filtern nach bestimmten Kriterien, wie zum Beispiel Dauer von bestimmten Abwesenheiten.

Die Erklärung der Anzeige der Übersicht der monatlichen Fehlzeitkonten finden Sie nach der Erklärung der Suchmaske.

Suchmaske

Übersicht02
Vergrößern

Folgende Suchfilter sind möglich:

Anzeige der Übersicht der monatlichen Fehlzeitkonten

Übersicht03
Vergrößern

Die Liste bietet folgende Bearbeitungsmöglichkeiten:

Ein- und Ausblenden von Spalten

Dies kann mittels Bearbeitung der Liste oder mittels Verwendung der Auge-Zeichen in jeder Spalten-Überschrift erfolgen

Übersicht04
Übersicht05

Sortieren der Anzeige mittels Pfeiltasten in den Spalten-Überschriften

Übersicht06

Filtern nach bestimmten Daten durch Verwendung des Eingabefelds und des Filterzeichens in den Spalten-Überschriften

Übersicht07