offene Aufgaben
Allgemeines
Für Entscheidungsträger (Vorgesetzer, Personal) dient dieser Menüpunkt zur Bearbeitung zugewiesener Anträge.
Beispiel: Person A ist Vorgesetzter von Person B. Person B stellt einen Zeitkorrektur Antrag. Person A sieht diesen Antrag unter dem Menüpunkt Offene Aufgaben (da Person A den Antrag von Person B genehmigen oder ablehnen muss). [ Person B sieht den Antrag unter dem Menüpunkt Offene Anträge ]
Bei der Bearbeitung der Anträge hat man 2 Optionen: oder . Wird der Antrag genehmigt, so erscheint ein grüner Haken. Bei einer Ablehnung erscheint ein rotes Kreuz. Weiters kann man bei den Anträgen einen Kommentar hinzufügen, indem man auf die Schaltfläche klickt. Mittels wird eine für die Druckausgabe optimierte Version mit allen den Antrag betreffenden Informationen erstellt.
Nach dem Klick auf Genehmigen bzw. Ablehnen verschwindet der Antrag aus dieser Ansicht und wird in die Ansicht erledigte Aufgaben verschoben.
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Kommentieren
Durch Anklicken dieser Schaltfläche kann man eine Bemerkung hinzufügen. Es erscheint ein Popup, in welchem man seine Bemerkung hinzufügen kann. Durch Speichern wird dieser Kommentar zum Antrag hinzugefügt (in der Spalte "Verlauf").
(In diesem Beispiel sieht man, dass Honig Helga einen Kommentar hinzugefügt hat)
Eine genauere Beschreibung zu den Filterfunktionen und der Verlaufsansicht (durch Anklicken des blauen Info-Buttons ) finden Sie im Kapitel Workflow / Allgemeine Informationen.
Felder
Name | Wert |
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Modul | Time & Attendance (ta) |
Webdesk Actionname | getMyToDos |
Artefakt-Typ | Action |
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