offene Aufgaben
Allgemeines
Für Entscheidungsträger (Vorgesetzer, Personal) dient dieser Menüpunkt zur Bearbeitung zugewiesener Anträge.
Beispiel: Person A ist Vorgesetzter von Person B. Person B stellt einen Zeitkorrektur Antrag. Person A sieht diesen Antrag unter dem Menüpunkt Offene Aufgaben (da Person A den Antrag von Person B genehmigen oder ablehnen muss). [ Person B sieht den Antrag unter dem Menüpunkt Offene Anträge ]
Bei der Bearbeitung der Anträge stehen 4 Optionen zur Auswahl:
- - zum Genehmigen des Antrags
- - zum Ablehnen des Antrags
- - um einen Kommentar hinzuzufügen - siehe weiter unten
- - um einen Antrag zu löschen
- - um den Antrag einem anderen Mitarbeiter zuzuweisen
- - bricht den Antrag ab ohne ihn zu löschen.
- - zum Erzeugen einer für die Druckausgabe optimierten Version mit allen den Antrag betreffenden Informationen
Vergrößern |
Nach dem Klick auf Genehmigen bzw. Ablehnen verschwindet der Antrag aus dieser Ansicht und wird in die Ansicht erledigte Aufgaben verschoben.
Eine genauere Beschreibung zu den Filterfunktionen und der Detailsansicht (durch Anklicken des blauen Info-Buttons / des Buttons Details) finden Sie im Kapitel Workflow / Allgemeine Informationen.
Praktische Funktion: Kommentieren
(In diesem Beispiel sieht man, dass Honig Helga einen Kommentar hinzugefügt
hat)
Felder
Name | Wert |
---|---|
Modul | Time & Attendance (ta) |
Webdesk Actionname | getMyToDos |
Artefakt-Typ | Action |
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