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Im Falle neuer Aufgaben möchte ich eine Mailbenachrichtigung erhalten: Durch diesen Parameter wird die Mailverständigung aktiviert. Immer wenn ein Antrag zur Bearbeitung vorliegt, wird durch das System automatisch ein Mail gesendet.
Ich möchte auch als Stellvertreter eine Mailbenachrichtigung erhalten: Wenn man selbst Stellvertreter eines Vorgesetzten ist, und man das Recht besitzt Anträge zu bearbeiten, so kann man die Mailverständigung aktivieren, falls Anträge im Namen des Vorgesetzten zu bearbeiten sind.
Mein Stellvertreter darf für mich genehmigen: Falls man als Vorgesetzter möchte, dass der Stellvertreter auch Anträge genehmigen darf, dann muss dieser Parameter auf Ja gestellt werden.
Dieser Parameter beeinflusst alle ab dem Zeitpunkt der Aktivierung gestellten Anträge. Es werden zusätzlich zum Rolleninhaber alle nachgelagerten Rolleninhaber (insofern sie gemäß der Stellvertretungsregelung Stellvertreter sind) als Stellvertreter in die Anträge geschrieben. In diesem Zusammenhang muss derzeit auch die Vererbungsrichtung innerhalb der Rolle beachtet werden. Wenn die Vererbungsrichtung auf "auf" steht, wird das Organigramm aufwärts nach Stellvertretern durchsucht, bei "ab" abwärts und "keine" gar nicht.
Im Falle offener Aufgaben möchte ich beim Einstieg benachrichtigt werden: Nach dem Login erscheint eine Meldung, dass Anträge zur Bearbeitung vorliegen.
Sprache: Hier kann die Sprache für den aktuellen Webdesk Benutzer umgestellt werden.
Stellvertreter: Durch Klick auf den Button Hinzufügen kann hier direkt ein Stellvertreter festgelegt werdenIn case of new tasks I would like to receive a mail notification: This parameter activates mail notification. Whenever a request is available for processing, the system automatically sends a mail.
I would also like to receive a mail notification as a deputy: If you are a deputy of a superior and you have the right to process requests, you can activate mail notification if requests are to be processed on behalf of the superior.
My deputy may approve for me: If you, as a supervisor, want the deputy to be able to approve requests, this parameter must be set to Yes.
This parameter affects all requests submitted from the time of activation. In addition to the role owner, all downstream role owners (if they are deputies according to the substitution regulation) are written as deputies in the applications. In this context, the inheritance direction within the role must currently also be taken into account. If the inheritance direction is set to "up", the organizational chart is searched upwards for deputies; if it is set to "down", it is searched downwards and "none" not at all.
In the case of open tasks, I would like to be notified when I start: After logging in, a message appears stating that applications are available for processing.
Language: Here you can change the language for the current webdesk user.
Deputy: By clicking on the Add button, a deputy can be directly defined here.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1886 | 1709 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 09:34:48 Name: Einstellungen Variante: main - en Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 09:38:03 Name: Settings Variante: main - en Status: Veröffentlichung |