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Allgemeines
Der Time Base Account bietet gegenüber dem Time-Free Account einige erweiterte Möglichkeiten für Führungskräfte, Workflows für Zeitkorrekturen und Fehlzeitanträge sowie Administrationsfunktionen für das Unternehmen.
Die Funktionen im Detail:
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Info
/ Konten), Kalender, Gruppenkalender, Anwesenheitsliste und Journal für jeden Mitarbeiter
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und Kontenwerte (Saldo, Urlaub, Kranktage))
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Journal (Übersicht über die Anwesenheit / Fehlzeiten im aktuellen und in vergangenen Monaten)
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Kalender (Übersicht über Fehlzeiten wie zum Beispiel Urlaub, Krankenstand, Sonderurlaub, etc.)
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Gruppenkalender (Übersicht über Fehlzeiten zum Beispiel Urlaub, Krankenstand, Sonderurlaub etc. für die gesamte Gruppe (Abteilung))
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Anwesenheitsliste (Übersicht über derzeit anwesende / abwesende Kollegen / Mitarbeiter im Unternehmen)
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Anträge
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Zeitkorrektur
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Positiv: Anwesend, Dienstgang, Arztgang, diverse Fehlzeiten, Telearbeit
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Negativ: Anwesend (z.B.: nachträgliches Buchen einer Mittagspause)
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Fehlzeit
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Urlaub bezahlt, Zeitausgleich, Dienstreise, Seminar, Krank mit Lohnfortzahlung
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Sonderfehlzeit
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Sonderurlaub bezahlt, Kur, Pflegefreistellung
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Krankmeldung (für Kollegen)
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Fehlgrund wird automatisch so lange fortgeschrieben bis sich der Mitarbeiter wieder einbucht
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Workflow Management
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Administration
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Management
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Kontenauswertung (Saldo, Kranktage, Resturlaub, konsumierte Urlaubstage, Reisetage, Ausbildungstage)
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Kalenderübersicht (Monats-/Wochenübersicht der Kalender aller Mitarbeiter - Fehlzeiten, geplante Abwesenheiten, etc.)
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Jahreskalender (Grafisch aufbereitete Darstellung des gesamten Jahres mit Fehlzeiten & geplanten Abwesenheiten)
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Statistik (Auswertung über Kranktage, konsumierten Urlaub und Anwesenheit)
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Optionen