Aussortiert
Dieses Dokument wurde aussortiert.
Time Free
Allgemeines
Der Time Free Account bietet die Basisfunktionen für die
Zeiterfassung in kleinen Unternehmen.
Mitarbeiter haben die Möglichkeit zu Buchen, sich
Infos anzeigen zu lassen und ihr Passwort zu ändern
(Optionen).
Der / Die Chefs haben zusätzlich noch die Möglichkeiten
Management-, Administrations- und
Korrekturaufgaben zu erledigen.
Die Funktionen im Detail:
-
Buchen
-
Info
- Stamm / Konten (Übersicht über eigene Stammdaten und Kontenwerte (Saldo,
Urlaub, Kranktage))
- Journal (Übersicht über die Anwesenheit / Fehlzeiten im aktuellen und in
vergangenen Monaten)
- Kalender (Übersicht über Fehlzeiten wie zum Beispiel Urlaub,
Krankenstand, Sonderurlaub, etc.)
- Gruppenkalender (Übersicht über Fehlzeiten zum Beispiel Urlaub,
Krankenstand, Sonderurlaub etc. für die gesamte Gruppe (Abteilung))
- Anwesenheitsliste (Übersicht über derzeit anwesende / abwesende Kollegen
/ Mitarbeiter im Unternehmen)
-
Management
- Kontenauswertung (Saldo, Kranktage, Resturlaub, konsumierte Urlaubstage,
Reisetage, Ausbildungstage)
- Kalenderübersicht (Monats-/Wochenübersicht der Kalender aller
Mitarbeiter - Fehlzeiten, geplante Abwesenheiten, etc.)
-
Administration
- Mitarbeiterverwaltung (Stammdaten, Gruppenzugehörigkeit,
Rollenzuweisung, Zeitmodelle)
- Gruppen / Abteilungen verwalten (Hierarchische Gliederung, Lose Gruppen,
Rollenzuordnung, Personenzuordnung)
-
Korrekturen
- Korrektur-Client (zum Korrigieren falscher Buchungen aller
Mitarbeiter)
- Fehlzeit-Client (zum Eintragen von Fehlzeiten wie zum Beispiel Urlaub,
Sonderurlaub, Krankenstand)
-
Optionen