Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Die Auswertung der Anträge bringt eine Übersicht über die im Unternehmen gestellten Anträge die mittels der Buttons im rechten oberen Eck des Bildschirms ausgedruckt / nach PDF / Excel exportiert werden kann. Über eine Suchmaske können gewisse Filterkriterien festgelegt werden.
Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen die in der Liste enthalten sind.
Die Erklärung der Anzeige der Auswertung der Anträge finden Sie nach der Erklärung der Suchmaske.
Folgende Suchfilter sind möglich:
Jedes Datum in der Vergangenheit ist möglich
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level und 4. Level
standardmäßig aktiviert. Es sind auch andere Stundenangaben über die 50 Wochenstunden hinaus möglich.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung und Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht, durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option, so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
daisy:10393
.(In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.)
Die Auswertung zeigt die Summe folgender Konten in der Tabellenübersicht bzw. in der Tabelle bezogen auf die Abfrageeinheiten (Gruppen, Personen ...)
Weitere Features der Liste:
Mit einem Klick auf das Kalender-Symbol gelangt man direkt in das Journal (Monatsjournal) des gewählten Mitarbeiters.
Diese befindet sich unter der Überschrift einer jeden Spalte.
Durch Anklicken des entsprechenden Buttons wird eine Auswahlliste geöffnet.
bzw.
Die Auswertung der Anträge bringt eine Übersicht über die im Unternehmen gestellten Anträge die mittels der Buttons im rechten oberen Eck des Bildschirms ausgedruckt / nach PDF / Excel exportiert werden kann. Über eine Suchmaske können gewisse Filterkriterien festgelegt werden.
Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen die in der Liste enthalten sind.
Hier kann der Zeitraum, für den die Anträge ausgewertet werden sollen eingeschränkt werden.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen CreationDate und Workflow-Variable.
Dieser Parameter ermöglicht die Einschränkung auf einen bestimmten Antragstyp.
Dieser Parameter ermöglicht die Einschränkung auf offene oder abgeschlossene Prozesse.
Dieser Parameter steuert die Sortierung des Auswertungsergebnisses.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste. Die Abfrage kann auch als PDF oder Excel Dokument gespeichert werden.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung, Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
Die Auswertung Anträge zeigt eine Übersicht über die im System erfassten Anträge. Mit einem Klick auf kann die Liste auch ausgedruckt werden bzw. als PDF oder Excel Dokument exportiert werden.
Erklärung der einzelnen Tabellenspalten:
Mit einem Klick auf gelangt man direkt zu den Details des gewählten Antrags.
Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen die in der Liste enthalten sind enthält.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 8071 | 14999 |
Version 12 von Sandra Tomasevic
am 08.01.22 17:46:26 Name: Auswertung Anträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 13 von Renate Fuchs-Schreiber
am 01.09.23 11:20:25 Name: Auswertung Anträge Variante: main - default Status: Entwurf |