Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Die Auswertung der Anträge bringt eine Übersicht über die im Unternehmen gestellten Anträge die mittels der Buttons im rechten oberen Eck des Bildschirms ausgedruckt / nach Excel exportiert werden kann. Über eine Suchmaske können gewisse Filterkriterien festgelegt werden.
Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen die in der Liste enthalten sind.
<< SCREENSHOT >>
Hier kann der Zeitraum, für den die Anträge ausgewertet werden sollen eingeschränkt werden.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen CreationDate und Workflow-Variable.
Dieser Parameter ermöglicht die Einschränkung auf einen bestimmten Antragstyp.
Dieser Parameter ermöglicht die Einschränkung auf offene oder abgeschlossene Prozesse.
Dieser Parameter steuert die Sortierung des Auswertungsergebnisses.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung, Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
Die Auswertung Anträge zeigt eine Übersicht über die im System erfassten Anträge. Diese Übersicht kann mit Hilfe der Buttons ausgedruckt / nach Excel exportiert werden.
<< SCREENSHOT >> (In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.) << SCREENSHOT >> (In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Level 2" gewählt, wodurch die Mitarbeiter zusätzlich zur alphabetischen Sortierung auch noch in ihren jeweiligen Gruppen angezeigt werden - bis Ebene 2.)Erklärung der einzelnen Tabellenspalten:
Mit einem Klick auf gelangt man direkt zu den Details des gewählten Antrags.
Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen die in der Liste enthalten sind enthält.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 8890 | 8312 |
Version 6 von Markus Mai
am 10.06.13 17:31:01 Name: Auswertung Anträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 7 von Markus Mai
am 21.06.13 14:28:45 Name: Auswertung Anträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |