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Allgemeines
Der Time Professional Account bietet gegenüber dem Time-Base Account die Möglichkeit Reports für die Auswertung relevanter Daten einzusehen.
Standard-Mitarbeiter haben die Möglichkeit zu Buchen, die Menüpunkte unter Info sowie Anträge, Workflow Management und Optionen zu benutzen.
Management-Mitarbeiter haben zusätzlich zu den Möglichkeiten des Standard-Mitarbeiters den Menüpunkt Management und den Menüpunkt Reports für diverse Auswertungen das Unternehmen / die Mitarbeiter betreffend.
Admin-Mitarbeiter haben zusätzlich zu den Möglichkeiten des Standard-Mitarbeiters den Menüpunkt Administration um administrative Aufgaben das Unternehmen / die Mitarbeiter betreffend durchzuführen.
Natürlich kann einem oder mehreren Mitarbeitern auch die Management und Administrationsfähigkeit gleichzeitig zugewiesen werden.
Die Steuerung der Workflows erfolgt über die freie Zuweisung der Rollen Vorgesetzter und Personal an einzelne Mitarbeiter und / oder Gruppen.
Die Funktionen im Detail:
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Info
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Stamm / Konten (Übersicht über eigene Stammdaten und Kontenwerte (Saldo, Urlaub, Kranktage))
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Journal (Übersicht über die Anwesenheit / Fehlzeiten im aktuellen und in vergangenen Monaten)
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Kalender (Übersicht über Fehlzeiten wie zum Beispiel Urlaub, Krankenstand, Sonderurlaub, etc.)
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Gruppenkalender (Übersicht über Fehlzeiten zum Beispiel Urlaub, Krankenstand, Sonderurlaub etc. für die gesamte Gruppe (Abteilung))
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Anwesenheitsliste (Übersicht über derzeit anwesende / abwesende Kollegen / Mitarbeiter im Unternehmen)
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Anträge
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Zeitkorrektur
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Positiv: Anwesend, Dienstgang, Arztgang, diverse Fehlzeiten, Telearbeit
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Negativ: Anwesend (z.B.: nachträgliches Buchen einer Mittagspause)
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Storno Zeitkorrektur
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falsche Anwesenheitszeiten aus dem System löschen (z.B. Pause nachträglich Buchen)
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Fehlzeit
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Urlaub bezahlt, Zeitausgleich, Dienstreise, Seminar, Krank mit Lohnfortzahlung
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Fehlzeit Storno
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falsche Abwesenheitszeiten aus dem System löschen (z.B. Verschieben des Urlaubs)
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Sonderfehlzeit
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Sonderurlaub bezahlt, Kur, Pflegefreistellung
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Krankmeldung (für Kollegen)
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Fehlgrund wird automatisch so lange fortgeschrieben bis sich der Mitarbeiter wieder einbucht
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§20 AZG Außergewöhnliche Fälle
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Antrag zur Gutschrift unbewerteter Arbeitszeit
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Workflow Management
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Offene Aufgaben / Archiv der erledigten Aufgaben (für Führungskräfte zur Genehmigung, Ablehnung, Sichtung)
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Offene Anträge / Archiv der abgeschlossenen Anträge (für Mitarbeiter zur Übersicht über selbst gestellte Anträge)
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Administration
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Kontenauswertung (Saldo, Kranktage, Resturlaub, konsumierte Urlaubstage, Reisetage, Ausbildungstage)
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Kalenderübersicht (Monats-/Wochenübersicht der Kalender aller Mitarbeiter - Fehlzeiten, geplante Abwesenheiten, etc.)
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Jahreskalender (Grafisch aufbereitete Darstellung des gesamten Jahres mit Fehlzeiten & geplanten Abwesenheiten)
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Statistik (Auswertung über Kranktage, konsumierten Urlaub und Anwesenheit)
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Urlaubsfilter (>5 Tage) (Liste der Mitarbeiter mit >5 Urlaubstagen)
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Buchungsliste (Übersicht über die Anwesenheit / Fehlzeit von gewählten Mitarbeitern / Gruppen)
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Auswertung Anträge (Übersicht über die (gewählten) Anträge die derzeit im System verwaltet werden)
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10h Überschreitung (Übersicht über Mitarbeiter, die die tägliche Höchstarbeitszeit von 10 Stunden überschritten haben)
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50h Überschreitung (Übersicht über Mitarbeiter, die die wöchentliche Höchstarbeitszeit von 50 Stunden überschritten haben)