Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Über diesen Menüpunkt erhält der Benutzer eine Liste jener Mitarbeiter, die innerhalb des gewählten Zeitraumes in einer oder mehreren Wochen die gesetzlich festgelegte Höchstarbeitszeit von 50 Stunden pro Woche überschritten haben.
Diese Parameter definieren den Zeitraum, in dem nach Mitarbeitern gesucht werden soll, die die wöchentliche Höchstarbeitszeit überschritten haben.
Die Erklärung der Anzeige der 50h Überschreitung finden Sie nach der Erklärung der Suchmaske.
Folgende Suchfilter sind möglich:
Jedes Datum in der Vergangenheit ist möglich
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level und 4. Level
standardmößig aktiviert. Es sind auch andere Stundenangaben über die 50 Wochenstunden hinaus möglich.
Wird dieser Parameter auf auf Druckversion gestellt gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste. Das Ergebnis kann auch als PDF oder Excel Dokument gespeichert werden.
Wenn der Haken bei Filter aktivieren gesetzt ist, kann das Ergebnis so eingeschränkt werden, dass nur Personen, deren wöchentliche Arbeitszeit größer als die eingegebene Anzahl an Stunden ist, angezeigt werden.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung , und Alle Gruppen.
Wird ein ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Feld Suche alle alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht, durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option, so wird nur in den unter unter Auswahl ausgewählten ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
Das Ergebnis zeigt den Namen, das Datum der 50 Stunden-Überschreitung, die Abteilung in der der betreffende Mitarbeiter beschäftigt ist, das Buchungskennzeichen (FB), die Spalte Buchung zur Anzeige der Buchungsintervalle, ein weiteres Buchungskennzeichen (FE), den Fehlgrund, und die wöchentliche Arbeitszeit an.Mit einem Klick auf kann das Ergebnis auch ausgedruckt werden bzw. als PDF oder Excel Dokument exportiert werden.
Erklärung der einzelnen Tabellenspalten:
daisy:10393
.(In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.)
Die Auswertung zeigt die Summe folgender Konten in der Tabellenübersicht bzw. in der Tabelle bezogen auf die Abfrageeinheiten (Gruppen, Personen ...)
Weitere Features der Liste:
Mit einem Klick auf gelangt auf das Kalender-Symbol gelangt man direkt in das Journal des gewählten Mitarbeiters.das Journal (Monatsjournal) des gewählten Mitarbeiters.
Diese befindet sich unter der Überschrift einer jeden Spalte.
Durch Anklicken des entsprechenden Buttons wird eine Auswahlliste geöffnet.
bzw.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 7696 | 5861 |
Version 5 von Sandra Tomasevic
am 08.01.22 17:47:13 Name: 50h Überschreitungen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 6 von Renate Fuchs-Schreiber
am 01.09.23 09:50:18 Name: 50h Überschreitungen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |