In diesem Kapitel wird beschrieben, wie zu einer bereits angelegten
Reisemappe Abrechnungen hinzugefügt werden können.
Dies kann auf zwei Arten geschehen.
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Wie bereits am Ende des Kapitels Neue Reisemappe gezeigt, gelangt der Benutzer nach dem Speichern der Reisemappe zu der im Screenshot gezeigten Ansicht. Klickt er nun auf Abrechnung hinzufügen, wird er zum Dienstreiseabrechnung-Assistent weitergeleitet.
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Eine genaue Beschreibung des Abrechnungs-Assistenten lässt sich im Kapitel Dienstreise-Abrechnung nachlesen.
Nach Fertigstellung der Abrechnung, per Klick auf Speichern & Schließen, wird dieser automatisch zur Reisemappe hinzugefügt:
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Gespeicherte Reisemappen sind zu einem späteren Zeitpunkt über Workflow - offene Aufgaben zu erreichen.
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Von hier aus gelangt der Benutzer wieder zum Dienstreiseabrechnungs-Assistent, in dem er in der Spalte Aktion(en) Bearbeiten auswählt. Von dort aus geht es weiter wie unter Punkt 1).
Weiters hat er hier folgende Möglichkeiten:
In der Spalte Aktivität kann der Benutzer den Status seiner Reisemappe stets mitverfolgen.
Solange die Reisemappe noch nicht zur Genehmigung weitergeleitet wurde, steht in der Spalte Aktivität Reiseabrechnung befüllen.
Wurde die Reisemappe per Klick auf Weiterleiten weitergeleitet, steht dort solange Genehmigung bis er vom Vorgesetzten genehmigt oder abgelehnt wurde.
Zu beachten: Findet eine Reiseabrechnung in der Reisemappe keine Zustimmung, so muss die ganze Reisemappe vom Vorgesetzten abgelehnt werden. In diesem Fall geht die gesamte Mappe an den Mitarbeiter zurück, wo entsprechende Korrekturen vorgenommen werden, bzw. wo die gesamte Mappe storniert werden kann.