Auswertung Anträge

Allgemeines

Auswertung00

Die Auswertung der Anträge bringt eine Übersicht über die im Unternehmen gestellten Anträge, die mittels der Buttons im rechten oberen Eck des Bildschirms  ausgedruckt / nach PDF / Excel exportiert werden kann. Über eine Suchmaske können gewisse Filterkriterien festgelegt werden.

Am Ende der Liste wird eine Zusammenfassung angezeigt, welche die Gesamtzahl der angezeigten Prozessinstanzen, die Anzahl der nicht leeren Gruppen und eine Auflistung der Gruppen-Namen, die in der Liste enthalten sind.

Die Erklärung der Anzeige der Auswertung der Anträge finden Sie nach der Erklärung der Suchmaske.

Suchmaske

Auswertung05
Vergrößern

Auswertung06
Vergrößern

Folgende Suchfilter sind möglich:

Jedes Datum in der Vergangenheit ist möglich

Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level und 4. Level

standardmäßig aktiviert. Es sind auch andere Stundenangaben über die 50 Wochenstunden hinaus möglich. 

Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste.

Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung und Alle Gruppen.

Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.

Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht, durchsucht.

Setzt man den Haken bei dieser Option, so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.

Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.

Anzeige der Auswertung der Anträge

Auswertung02
Vergrößern
.(In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.)

Die Auswertung zeigt die Summe folgender Konten in der Tabellenübersicht bzw. in der Tabelle bezogen auf die Abfrageeinheiten (Gruppen, Personen ...)

Weitere Features der Liste:

Auswertung07

Mit einem Klick auf das Editier-Symbol gelangt man direkt in das Anzeige der Prozess-Details des gewählten Mitarbeiters.