Mitarbeiterstatus
Überblick
Die Mitarbeiterstatus-Berichte ermöglichen es Ihnen in übersichtlicher Weise
Daten zu Ihren Mitarbeitern zu generieren, mit dem Fokus auf die Beschäftigung
im Unternehmen, auch im Kontext der Arbeitszeit.
Folgende Mitarbeiterstatus-Berichte stehen Ihnen zur Verfügung
Allgemeine Parameter
Die Masken zur Erstellung der verschiedenen Listen beinhalten alle die
beiden Parameter
-
Format (Bildschirmausgabe, pdf, print oder xls)
-
Suche (Textfeld für die fakultative Eingabe von
Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit
"Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg) und
- die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen
Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur, auch
Kostenstellen und Standorten
Je nach Art der ausgewählten Liste sind noch weitere Felder möglich. Die
Beschreibung dieser erfolgt in den Kapiteln zu den jeweiligen Listen.