Update 2021-08-02

Es wurde auf die Version 4.30.4 upgedated.

Damit wurden die Tickets folgender Versionen gelöst:

Customizing Möglichkeiten

#1 Anpassung der Projektzeit bei Pausenabzug

Grundsätzlich sollen alle MitarbeiterInnen eine Pause von 30 Minuten täglich machen. Kommt es nicht zu solch einer Buchung, so kann ein automatischer Pausenabzug konfiguriert werden. Bei Verwendung des Personalwolke Moduls "Project-Time" wird dieser Pausenabzug nun auch in der erfassten Projektzeit berücksichtigt. Da es mehrere Varianten gibt, wie sich die Personalwolke in solch einem Fall verhalten soll, handelt es sich hierbei um eine Customizing-Möglichkeit. 
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#2 Übernahme des Beschäftigungsstatus in die Zeiterfassung

Werden die Module Time und HR-Expert in Kombination verwendet, war es bisher notwendig zuerst in HR-Expert z.B. den Beschäftigungsstatus für "Karenz" zu setzen und dann diese Änderung manuell auch extra noch einmal in der Zeiterfassung umzusetzen. Um Ihre Arbeit effizienter und fehlerfreier zu gestalten, ist es nun möglich eine Synchronisation der Beschäftigungsstati in die Zeiterfassung zu aktivieren. Somit wird bei bestimmten Beschäftigungszuständen automatisch in der Zeiterfassung das passende Abwesenheitsintervall gesetzt. (Voraussetzung: Sie verwenden die Module Time & HR-Expert).

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#3 Löschen von Projektzeiten

Innerhalb des Workflow Genehmigungsprozesses können nun per Mausklick die gesamten Projektzeiten eines Tages gelöscht werden. Eine Benachrichtigung über die getätigte Löschung wird automatisch an den User gesendet.

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