Folgende Standardelemente tauchen im Webdesk EWP immer wieder auf:
Bei allen Abfragen, welche sich auf eine bestimmte Zeitperiode beziehen, können Sie über dieses Icon auf die Vorperiode blättern. |
|
Bei allen Abfragen, welche sich auf eine bestimmte Zeitperiode beziehen, können Sie über dieses Icon auf die nächste Periode blättern. |
|
Immer wenn auf dieses Symbol geklickt wird, erscheint die nebenstehende Datums- Auswahl. Über diese Auswahl können Sie zu einem entsprechenden Tagesdatum navigieren.
|
|
Durch Klicken auf dieses Symbol wird eine entsprechende Abfrage entweder ausgeführt, oder aktualisiert. |
|
Der Klick auf den Drucken - Button bewirkt die Öffnung des Druckmenüs. |
|
Mögliches Ausgabeformat in PDF-Form |
|
Mögliches Ausgabeformat in Excel-Form |
|
Der grüne Haken erscheint, wenn ein Antrag genehmigt wurde. |
|
Das rote Kreuz erscheint, wenn ein Antrag abgelehnt wurde. |
|
Name des Antragstellers in der Verlaufsansicht |
|
Mit dem Info-Button erhalten Sie Informationen und Details zu einem Antrag. |
|
Durch Klicken auf diese Schaltfläche kann der bearbeitete Antrag gesichtet und somit ins Archiv übergeleitet werden. |
|
Durch Klicken auf dieses Symbol wird der aktuelle Antrag verworfen, und das aktuelle Fenster geschlossen. |
|
Alle Felder, die mit einem Stern versehen sind, sind Pflichtfelder und müssen befüllt sein. Ist dies nicht der Fall kann das Formular nicht gespeichert werden. |
|
Im Fehlerfall wird das Eingabefeld mit einem Icon versehen. Durch Klicken auf das Rufzeichen erhält man eine genauere Beschreibung zur Fehlerquelle. |
|
Mit diesem Icon (befindet sich rechts auf der Menüleiste) läßt sich die Breite der Menüleiste durch verschieben der Pfeile beliebig vergößern oder verkleinern. |