Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Der Menüpunkt Kalenderübersicht ermöglicht eine abteilungsbezogene Abfrage der geplanten und konsumierten Fehlzeiten (Monatskalender).

Wochenend- und Feiertage sind farblich abgesetzt, gekennzeichnet; beantragte, noch nicht genehmigte Fehlzeiten werden in roter Farbe dargestellt, genehmigte Fehlzeiten werden blau dargestelltwerden schwarz markiert. Analog zu den anderen Kalenderansichten, ist auch in dieser Ansicht die Abfrage von Lotus Notes Terminen bzw. Outlook Terminen möglich.

Achtung: Die Termine aus dem Groupware-System (Notes oder Exchange) werden nur angezeigt, wenn das Modul Calendaring aktiviert ist.

Die Selektion von Organisationseinheiten zur Anzeige der gewünschten Kalenderübersicht wird über das Organigramm bzw. über die Favoriten-Liste getätigt (siehe Beschreibung im Kapitel Management).

Verweise

Konfiguration für den Administrator

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)10551120
Version 1 von Gabriel Gruber
am 13.06.12 19:27:03
Name: Kalenderübersicht
Variante: wd_3_3 - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Ms. Ex-Mitarbeiter
am 08.02.13 11:07:50
Name: Kalenderübersicht
Variante: wd_3_3 - default
Status: Veröffentlichung