Praktisches zu Konfigurationen
Konfigurationen leiten sich von Aktionen ab, welche konfiguriert werden können. Beim Anlegen einer neuen Konfiguration geht man wie folgt vor:
- Entsprechende Aktion auswählen
- für neue Auswertungsliste > Aktion ta_getOrgJournal
- für neue Statistik > Aktion ta_getStatistic
- für neue Buchungsliste > Aktion ta_getOrgAccounts
- für neuen Abteilungskalender > ta_getOrgCalendar
- für neuen Kalender > Aktion ta_getCalendar
- für neuen Gruppenkalender > Aktion ta_getGroupCalendar
- für neuen Jahres-Gruppenkalender > Aktion ta_getOrgCalendarYearly
-
Vergrößern
- Neue Konfiguration
- Neue Konfiguration direkt aus der Aktionsübersicht > Anklicken
der Schaltfläche "Neue Konfiguration"
ODER - In Aktion hineinklicken > Reiter Einstellungen > Schaltfläche "Neue Konfiguration" anklicken
- Allgemeine Konfigurationseinstellungen
- Befüllen der allgemeinen Felder
- Aktionstyp > wird automatisch mit Konfiguration hinterlegt
- Name
- Überschrift > Speichern
- Reiter Einstellungen
- Optionale Beschreibung der Konfiguration
- Selektion eines Icons (scheint im Menübaum auf) > Speichern
- Reiter Berechtigungen
- Vergabe der Berechtigungen > Speichern
- Konfigurationsdetails
- Anklicken der Schaltfläche Konfigurationsdetails bearbeiten, um die Konfiguration festzulegen
Keine Kommentare vorhanden.