Erledigte Aufgaben

Unter diesem Menüpunkt haben Entscheidungsträger (Vorgesetzter, Personal) die Möglichkeit, eine Übersicht über die durch sie bearbeiteten / abgeschlossenen Anträge zu bekommen.

Die Ansicht gleicht im Wesentlichen jener der Offenen Aufgaben, allerdings mit dem Unterschied, dass in den erledigten Aufgaben nur abgeschlossene Anträge angezeigt werden, die nicht mehr weiter bearbeitet werden können. Diese Ansicht stellt ein Archiv dar, das lediglich zur Dokumentation der erledigten Aufgaben dient.

erledigteAufgaben01
Vergrößern

Im obigen Screenshot ist ersichtlich,

Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Filterfunktion bzw. Detailsfunktion.

Zusatzfunktion der Detailsfunktion

Es besteht die Möglichkeit, direkt aus der Ansicht der Prozess Details ein neues Formular zum spezifischen Fehlzeitgrund (in diesem Fall ein Urlaubsantrag) zu öffnen.

erledigteAufgaben02Details
Vergrößern

Felder

NameWert
ModulTime & Attendance (ta)
Webdesk ActionnamegetMyFinishedToDos
Artefakt-TypAction