Job PtmStopAndContinueEfforts
Dies ist ein konfiguierbarer Job, welcher mehrere Konfigurationen ermöglicht bzw. zumindest eine Konfiguration erfordert.
Dieser Job ermöglicht die automatische Projektzeitbuchung gekoppelt mit dem Ein- und Ausbuchen. Hier kann definiert werden, dass beim Ausbuchen (TA-Abwesenheit) auch automatisch die Projektzeitbuchung gestoppt wird bzw. diese beim Einbuchen (TA-Anwesenheit) wieder gestartet wird.
Jobkonfiguration
-
Buchungen über 24 Stunden zurücksetzen
Wenn aktiviert, werden Projektbuchungen, welche bereits über 24 Stunden andauern, wieder auf 0 zurückgesetzt (es wird von einem Fehler ausgegangen, Nachbuchung erforderlich)
-
Buchungen beim Gehen stoppen
Wenn aktiviert, wird bei Abwesenheit automatisch die Projektzeiterfassung gestoppt.
-
Buchungen beim Kommen starten
Wenn aktiviert, wird beim Einbuchen eine durch Ausbuchen unterbrochene Projektzeiterfassung wieder aufgenommen.
Personen/Gruppen/Mandanten
Hier können gezielt jene Personen und/oder Gruppen und/oder Mandanten ausgewählt werden, für welche der konfigurierte Job gelten soll. Ist die Tickbox für eine oder mehrere Kategorien ausgewählt, können Personen/Gruppen/Mandanten über die Pfeile entweder einzeln oder gesammelt (alle) zur Aktivierung hinzugefügt werden.
Felder
Name | Wert |
---|---|
Modul | Project Time Management (ptm) |
Webdesk Actionname | PtmStopAndContinueEfforts |
Artefakt-Typ | Job |
Keine Kommentare vorhanden.