WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Job PtmTaSynchronization

Dieser Job ermöglicht eine automatische Eintragung von Mitarbeitern zu Projekten für ganztägige Abwesenheiten, wie z.B. Urlaub oder Schulung, um eine lückenlose Projektzeiterfassung zu erfüllen.

Jobkonfiguration

  • Zu synchronisierende Tage in die Vergangenheit (ohne heute)
  • Synchronisiere auch Anwesenheit, nicht nur anrechenbare Abwesenheit
  • Gruppen, für deren Personen die Synchronisation durchgeführt wird:
    Mit einer Doppel Liste können bereits angelegte Gruppen ausgewählt werden.
  • Aufwands-Zuordnungen:
    Mit Hilfe von Drop-down oder Choosern können folgende Felder befüllt werden
    • Für Fehlgrund
    • Projekt
    • Tätigkeit
    • Kunde
    • Verrechenbar
    • Beschreibung
    • Löschen

Felder

NameWert
ModulProject Time Management (ptm)
Webdesk ActionnamePtmTaSynchronization
Artefakt-TypJob
Kommentare (0)