WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Job PtmStopAndContinueEfforts

Dies ist ein konfiguierbarer Job, welcher mehrere Konfigurationen ermöglicht bzw. zumindest eine Konfiguration erfordert.

Dieser Job ermöglicht die automatische Projektzeitbuchung gekoppelt mit dem Ein- und Ausbuchen. Hier kann definiert werden, dass beim Ausbuchen (TA-Abwesenheit) auch automatisch die Projektzeitbuchung gestoppt wird bzw. diese beim Einbuchen (TA-Anwesenheit) wieder gestartet wird.

Jobkonfiguration

  • Buchungen über 24 Stunden zurücksetzen
    Wenn aktiviert, werden Projektbuchungen, welche bereits über 24 Stunden andauern, wieder auf 0 zurückgesetzt (es wird von einem Fehler ausgegangen, Nachbuchung erforderlich)
  • Buchungen beim Gehen stoppen
    Wenn aktiviert, wird bei Abwesenheit automatisch die Projektzeiterfassung gestoppt.
  • Buchungen beim Kommen starten
    Wenn aktiviert, wird beim Einbuchen eine durch Ausbuchen unterbrochene Projektzeiterfassung wieder aufgenommen.

Personen/Gruppen/Mandanten

Hier können gezielt jene Personen und/oder Gruppen und/oder Mandanten ausgewählt werden, für welche der konfigurierte Job gelten soll. Ist die Tickbox für eine oder mehrere Kategorien ausgewählt, können Personen/Gruppen/Mandanten über die Pfeile entweder einzeln oder gesammelt (alle) zur Aktivierung hinzugefügt werden.

Felder

NameWert
ModulProject Time Management (ptm)
Webdesk ActionnamePtmStopAndContinueEfforts
Artefakt-TypJob
Kommentare (0)