Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Dieser Menüpunkt befindet sich im Classic- Modus im Hauptmenü und im Responsive- Modus im Header rechts neben dem Bild hinter den Pfeilen versteckt.
Wahlmöglichkeiten:
-
Sprache: Die bevorzugte Sprache des Benutzers kann mit einem Dropdownfenster gewählt werden
-
Aussehen: Classic oder Responsive Modus kann gewählt werden,
-
Menü: Im Responsive- Modus stehen zusätzlich de Wahlmöglichkeiten Desktop, Mobil und Dynamisch zur Verfügung. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Oberfläche.
Je nach verwendetem Modul können weitere Sektionen hier angezeigt werden:
-
Bankkonten: Hier kann der Benutzer selbst seine Bankverbindung aktuell halten.
-
Projektzeit: Hier hat der Benutzer die Möglichkeit die automatischen Buchungseinstellungen geringfügig zu konfigurieren
-
Reisen: Hier kann der Benutzer Fahrzeuge abzuspeichern, die für Dienstreisen verwendet werden können
-
Workflow Einstellungen: Dieser Punkt kann vom Administrator konfiguriert werden. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Mandant.
Die aufgelisteten Punkte hängen ab von den verwendeten Modulen und den Einstellungen des Administrators!