Mitarbeiterstatus - Vollkräfterechnung

Überblick

Die Vollkräfterechnung liefert Ihnen einen Überblick über die Entwicklung der Belegschaft Ihres Unternehmens im Verlauf  eines Jahres auf Basis des  Vollzeitäquivalents. 

Durch diverse selektierbare Gründe sind spezifische Informationen zu bestimmen Veränderungsgründen der Mitarbeiter auswertbar. 

Berichte_Mitarbeiterstatus_Vollkräfterechnung

Parameter

Folgende Parameter sind bei der Berichterstellung möglich

Mit Setzen des Häkchens beim Parameter "Personen auswählen" können Sie z.B. bei Ihrem Organigramm auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer von Ihnen ausgewählten Organisationseinheit anzeigen lassen. 

Anmerkung: Die Erfassung von Änderungsgründen erfolgt über die Personenmaske/Beschäftigung/Beschäftigungszustände. Im Dropdown-Menü beim Eingabefeld "Gründe" sind diese auswählbar, siehe nachfolgendes Beispiel. 

Beispiel

Personenmaske_Beschäftigung_Beschäftigungszustände_Grunderfassung_Bsp_v1