Grund- und Statusliste
Überblick
Die Grund- und Statusliste liefert einen Überblick über
Personalveränderungen. Durch Nutzung der Slektionskriterien können Sie so
bestimmte Pesonen aus Ihrem Team herausfiltern bzw. Informationen zu
durchgeführten oder bevorstehenden Personalveränderungen erhalten.
Parameter
Die Parameter diese Berichts sind
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Format: Bildschirmausgabe, pdf, print und xls
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Von: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt, zur Begrenzung
des Suchzeitraums
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Bis: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt, zur Begrenzung
des Suchzeitraums
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Status: Pflichfeld, Auswahlmöglichkeiten sind "Aktiv",
"Ausgetreten" und "Inaktiv"
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Gründe: Pflichtfeld, sehr umfangreiche Auswahlliste für
mögliche Gründe zum Eintritt, Austritt oder einer temporären Veränderung des
Beschäftigungsstatus. Es ist möglich, durch die Verwendung der Shift- bzw. der
STRG-Taste mehrere Felder aus der Liste zu markieren.
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Suche (Textfeld für die fakultative Eingabe von
Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit
"Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg)
- die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen
Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur, auch
Kostenstellen und Standorten
Die hier ausgegebenen Daten betreffen den Beschäftigungsstatus und werden in
der Personenmaske unter
Beschäftigung/Beschäftigungszustände bearbeitet.
Berichtsausgabe
Ausgegeben in Listenform werden
- Status
- Grund
- Name des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin
- Personalnummer des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin
- Organisationseinheit
- Zeitraum
- Kommentar
Beispiel
Beispiel 1: Hier wurde spezifisch nach Neueintritten gesucht.
Beispiel 2. Durch das Markieren aller Grund-Auswahlmöglichkeiten wurde ein
Gesamtübersicht über die Personalveränderungen generiert.