Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Der Webdesk EWP Bildschirm wird in vier Bereiche unterteilt:
In der Kopfleiste wird die Personalnummer und der Benutzername des jeweils angemeldeten Mitarbeiters angezeigt.
Dieser Bereich beinhaltet die zugehörige Überschrift / Kopfzeile zu den im Arbeitsbereich angezeigten Masken / Listen, sowie den Abfrage -Button und das auszuwählende Datum.
Die Menüleiste ist eine Sammlung von Aktionen, welche speziell für den Mitarbeiter parametriert wurden. Die einzelnen Menüs sind in Gruppen eingeteilt, wobei die Detailmenüs durch klicken auf die Leistenknöpfe aufgeklappt werden können.
Im Arbeitsbereich erfolgt die Anzeige der Aktionen, die Dateneingabe in Masken, es werden auch Bestätigungen des Servers angezeigt, falls eine Aktion durchgeführt wurde.
Beispiel für eine Bestätigung des Servers:
Es gibt die Möglichkeit im Webdesk pro Aktion ein Hilfemenü aufzurufen. Wird die Maus über das Symbol im oberen rechten Eck bewegt, so wird ein Feld eingeblendet:
Klicken sie nun auf das Symbol "Hilfe" so wird, falls vorhanden, ein Feld mit Hilfetext eingeblendet (ein Fenster mit dem Hilfetext geöffnet).
Klicken Sie auf das Symbol "Version", so wird die Versionsinfo (Versionsnummer) angezeigt.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1707 | 1743 |
Version 1 von Full System Administrator
am 27.04.10 14:11:31 Name: Webdesk Elemente Variante: wd_custom_rsc - default Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Full System Administrator
am 27.04.10 15:35:22 Name: Webdesk Elemente Variante: wd_custom_rsc - default Status: Veröffentlichung |