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Eine Logdatei (engl. log file) beinhaltet das automatisch erstellte Protokoll aller oder bestimmter Aktionen von einem oder mehreren Nutzern im Webdesk, ohne dass diese davon etwas mitbekommen oder ihre Arbeit beeinflusst wird.
Falls für eine Aktion ein Log das Logging aktiviert wurde erscheint es in dies Liste mit allen , erscheint Dieses unter dem Namen der Aktion (Aktionsname) in der Liste aller Logs.
In der Titelleiste hat man die Übersicht über die Anzahl der Einträge. Mit Hilfe der Pfeiltasten kann man zwischen den Einträgen blättern.
Klickt man auf das Editiericon, gelangt man zu den Log-Details, mit einer Übersicht aller relevanten Log-Informationen.
Mit der "Zurück"-Taste gelangt man wieder zur Übersicht der Logeinträge.
Um nach einer bestimmten Logdatei zu suchen stehen folgende Kriterien zur Auswahl:
Zeitpunkt: Mit Hilfe dieses Suchkriteriums werden Logs, die zu einem bestimmten Zeitpunkt stattgefunden haben gesucht.
Suche nach User ID: Mit diesem Suchkriterium werden die Logs mit einer bestimmten User-ID gesucht.
Suche nach geswitchter User ID: Suche nach dem Identifikationskürzel des geswitchten Benutzers
Suche nac IP Adresse: Suche nach der IP Adresse des Rechners, von wo aus die Aktion aufgerufen wurde
Suche nach Referenzdatum: Mit Hilfe dieses Suchkriteriums werden Logs, die zu einer Aktion aus dem Workflow gehören gesucht werden.
Suche nach Referenz ID: Suche nach der ID des Benutzers welcher den Workflow gestartet hat.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 2880 | 2925 |
Version 1 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 16.01.07 10:12:18 Name: Logeinträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Harald Entner
am 23.01.07 13:38:34 Name: Logeinträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |