WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Zeitmanagement

Papierlose Zeiterfassung

Mit dem Webdesk EWP verpassen Sie Ihrem Zeitwirtschaftssystem ein Portal, das für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens optimal zugeschnitten ist. Schnell und unkompliziert können Buchungen, abfragen und Auswertungen, aber auch Zeitkorrekturen oder Urlaubsanträge über eigene Workflows abgewickelt werden. Mit dem Webdesk EWP hält das klassische Buchungsterminal in Form einer Webapplikation Einzug an jedem PC-Arbeitsplatz.

Schlüsselfunktionen:

  • Zeiterfassung am Arbeitsplatz via Internet / Intranet
  • Aktuelle Zeitkonten, Journale und Kalender mit Employee Selfservice
  • Informationsportal und Steuerungsinstrument für Teamleiter und Personalverantwortliche
  • Komfortabler Änderungsdienst und Genehmigungsworkflow
  • Korrekturen, Fehlzeitanträge, Überstunden

Buchen
Die vom Arbeitsplatz unabhängige Zeiterfassung ist mit dem Webdesk EWP eine denkbar einfache Angelegenheit. Ob über Intranet oder Internet, die Zeiterfassung begleitet den Mitarbeiter. Außendienstmitarbeiter sowie Tele- und Heimarbeiter können auf diese Art und Weise auch "remote" ihre Arbeitszeit erfassen.

Information
Webdesk EWP sorgt dafür, dass sämtliche Informationen des Zeiterfassungssystems zur richtigen Zeit bei den richtigen Personen  Ihres Unternehmens sind. Ob Zeitjournale oder Gruppenkalender für Mitarbeiter , Anwesenheitslisten für Ihre Telefonzentrale oder Statistiken für die Führungskräfte, mit Webdesk EWP bringen Sie die Informationen an den richtigen Ort.

Kommentare (0)