Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Die Administrationsoberfläche wird in folgende Elemente unterteilt:

In der Kopfleiste wird die Personalnummer und der Benutzername des jeweils angemeldeten Mitarbeiters (Administrators) angezeigt.

Die Titelleiste enthält die zugehörige Überschrift / Kopfzeile zu den im Arbeitsbereich angezeigten Masken / Listen, sowie die Aktions-Auswahl. Am rechten Ende der Titelleiste befinden sich die Icons für die möglichen Ausgabeformate (Druckansicht, PDF©, Excel©).

Zwischen Titelleiste und Menüleiste befindet sich die Buttonleiste mit den Schaltflächen.

Links befindet sich die Menüleiste, welche aus den Menüpunkten besteht.

Der Großteil der rechten Seite wird durch den Arbeitsbereich belegt. Im Arbeitsbereich erfolgt die Anzeige der Aktionen, die Dateneingabe in Masken und es werden auch Bestätigungen des Servers angezeigt, falls eine Aktion durchgeführt wurde.

Die folgende Abbildung zeigt die Menüleiste in allen möglichen aufgeklappten Zuständen:

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)12211221
Version 3 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 11.07.06 09:59:04
Name: Administrationsoberfläche
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 4 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 18.09.06 12:55:18
Name: Administrationsoberfläche
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung