Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Mit der Individuallösung Essensbestellung bekommen die Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr Mittagessen täglich über den Webdesk zu reservieren, bzw. bestellte Essen wieder zu stornieren oder an andere Kollegen zu verschenken. Darüberhinaus können Reservierungen von Mittagessen für zukünftige Tage vorgenommen werden. Hierzu erstellt das Catering bzw. der Menüplaner einen Menüplan für kommende Wochen.
Der verantwortliche Mitarbeiter hat hier die Möglichkeit, die Lieferanten, Restaurants, Wochen-Menüs einzupflegen und zu warten.
Weiters erhält man auch die Übersicht über Menübestellungen und Gästebestellungen sowie die Kostenstellen und Gruppenzuordnungen.
Die Catering- bzw. Kantinenmitarbeiter haben die Möglichkeit, die Menüpläne pro Kantine und Woche (somit die bestellten Essensmengen) abzurufen und zu warten.
Die Essensbestellung kann 4 mögliche Status-Werte erhalten:
In der Nähe des Lokals bzw. der Kantine kann der Mitarbeiter über ein Interflex Terminal das bestellte Menü einsehen und einen Bon für die Bedienung ausdrucken. Dieser Bon dient dann dem Kellner als Bestätigung der Bestellung bzw. als "Bezahlung"
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1814 | 1818 |
Version 3 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 27.01.09 10:02:01 Name: Allgemeines zur Essensbestellung Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 4 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 27.01.09 12:17:22 Name: Allgemeines zur Essensbestellung Variante: main - default Status: Veröffentlichung |