Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Mit CAREER verwalten Sie die gängigen Ausschreibungsdaten, wie angefallene Kosten, eingesetztes Medium (Jobbörsen, Zeitungen etc.) und die Ausschreibung selbst. Im nächsten Schritt definieren Sie die gewünschten Anforderungen an die Stelle (hard und soft Skills). Eine mehrsprachige Verwaltung Ihrer Ausschreibungen und die Möglichkeit, diverse Unterlagen zusätzlich als pdf-Dokument verfügbar zu machen, sind weitere Bestandteile der Lösung.

Beispielbild:

Trotz Informationsvielfalt sind alle Daten klar und übersichtlich angeordnet. Einzelne Felder oder Formulare werden auf Ihren Wunsch hinzugefügt oder ausgeblendet.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)489807
Version 2 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 13:21:28
Name: Ausschreibungsdaten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 3 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 13:34:08
Name: Ausschreibungsdaten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung