Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 
  • Ausschreibungsstammdaten
  • Kosten u. Medien
  • Interne u. externe Beschreibungen
  • Möglichkeit Dokumente anzuhängen

Mit CAREER verwalten Sie die gängigen Ausschreibungsdaten, wie angefallene Kosten, eingesetztes Medium (Jobbörsen, Zeitungen etc.) und die Ausschreibung selbst. Im nächsten Schritt definieren Sie die gewünschten Anforderungen an die Stelle (hard und soft Skills). Eine mehrsprachige Verwaltung Ihrer Ausschreibungen und die Möglichkeit, diverse Unterlagen zusätzlich als pdf-Dokument verfügbar zu machen, sind weitere Bestandteile der Lösung.

Beispielbild:

Die optimale Verwaltung der Ausschreibungsdaten ist mehrsprachig. Durch Unterteilung in interne und externe Beschreibungen haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Texte für die Jobbörsen in Intra- und Internet anzupassen.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)11481142

Veränderungen in Feldern

Layout Überschrift / Graphik23
Version 7 von Gabriel Gruber
am 28.09.10 10:50:34
Name: Ausschreibungsdaten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 8 von Gabriel Gruber
am 28.09.10 11:03:42
Name: Ausschreibungsdaten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung