Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber (wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp, etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse” dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.
Beispielbild:
| |
| |
In der Bewerberverwaltung werden wichtige Informationen den Bewerber betreffend, wie die Stamm- und Adressdaten, gespeichert.
|