Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
-
Personenstammdaten und Angehörige
-
Statushistorie
-
Beruflicher Werdegang und Bildungshistorie
-
Qualifikationen und Skills
-
Umfangreiche Reports
|
In den Mitarbeiterstammdaten werden neben Name, Adresse und Sozialversicherungsnummer auch spezielle Zusatzinfos wie Angehörige, Behinderungen oder Aufenthaltsgenehmigungen gespeichert. Die Statushistorie zeigt die Aktivitäten jedes einzelnen Mitarbeiters, von der Einstellung bis zur Beendigung des Dienstverhältnisses, in Ihrem Unternehmen. Somit haben Sie immer einen detaillierten Überblick über die Anzahl Ihrer aktiven und inaktiven Mitarbeiter.
Beispielbild:
| |
|
Trotz Informationsvielfalt sind alle Daten klar und übersichtlich angeordnet. Einzelne Felder oder Formulare werden auf Ihren Wunsch hinzugefügt oder ausgeblendet.
|