WARNUNG: Sie betrachten nicht die
Live-Version, sondern eine ältere Version.
Releasenotes Webdesk EWP R3.2.3
Generelle Info
Features
- Job "Inform about Events": Formatierung des im Mail angezeigten
Kontowertes möglich
- Ausblenden von "Speichern als Entwurf"
- Prozess Kontokorrektur: Datum mit "Datum vom gestrigen Tag" vorbelegbar
- Förderung von Fahrgemeinschaften: Anzeige von Mitarbeitern, die zur selben
Zeit zum selben Ort reisen im Dienstreiseantrag
- Reisemappe: gesammelte Abrechnung von Dienstreisen über einen selbst
definierbaren Zeitraum
- Reiseabrechnung: Faktortyp Prozent
- Reiseabrechnung: spezielle Beleg-Abrechnung für Hotels
- Dienstreise: Auswertunsgruppierung nach Kostenstellen
- Dienstreise: Hinterlegung der Inlandsregion als Standard- (Default) Auswahl
bei Zielregion
- Dienstreise: Zusatzfeld für Km-Geld von Zuhause anzeigbar
- Dienstreiseauswertung: Zusatzfelder können angezeigt werden
- Statistik: Anzeige personenbezogener Daten (Stammdaten aus IF6020)
parametrierbar
- Statistik: Berechnung eines alternativer Schnittwertes
- Statistik: Unterstützung von Jahreskonten als Grundlage für die Berechnung
der Statistik
- Aufruf externer Anwendungen (Links) über Webdesk
- Erweiterung des TemplateFileConnector um die Möglichkeit, ein zweites File
zu schreiben
- Mailbenachrichtigung bei der Wochen- / Monatsfreigabe
- Neues Attribut "Singuläre Gruppenzugehörigkeit sicherstellen" bei
Orgstrukturen vom Typ "Lose Gruppe"
- Aktionsberechtigungen: Sortierung der Berechtigungen nach Datum
- Erweiterung PoGroupConnector u. PoPersonConnector um Rollenbelegungen und
Aufbau des Organigramms
- Zeitkorrektur in die Zukunft werden unterstützt
- Kalenderansichten: Ausblenden von Kategorien oder Terminarten
- In Prozessdefinitionen können nun längere Hilfetexte angegeben werden
Fehlerbehebungen
- Umplanungsjob schickt Workflow-Hinweise nur 1x nach der Erstellung der
Umplanung
- Anzeige von bis-Datum bei Fehlgründen im Anwesenheitstableau nun korrekt
- Es ist nun auch möglich, eine zugewiesene Dienstreise, die aktuell via
Workflow zur Bearbeitung übergeben wurde, aus der Liste der Dienstreisen (Eigene
oder OrgDienstreisen) zur Bearbeitung zu öffnen. Dies hat bisher nur aus der
Liste der offenen Aufgaben funktioniert.
- Behebung des Fehlers, bei dem Buchungen in Buchungsliste nicht angezeigt
wurden
- Fehler mit Anzeige ${description} im Antrag bei fehlender Bemerkung wurde
behoben
- Fehler beim gleichzeitigen Löschen mehrerer Dienstreisen wurde behoben
- Behebung des Fehlers beim Speichern der voraussichtlichen Kosten bei den
Belegen (Reiseantrag)
- Behebung des Fehlers bei der Anzeige des Fahrtenbuchs, wenn Marke und Typ
vom Fahrzeug nicht eingetragen wurden
- Ausblenden des Kommentarfelds in den Prozess-Formularen funktioniert nun
korrekt
- Anzeige des Journals des Antragstellers über die Prozessdetails (Formular
öffnen) funktioniert nun korrekt
- Problem verplanter / unverplanter Urlaub in Tagen bei Teilzeitkräften
behoben (es werden nur die Absenztage gezählt, die ein Tagessoll haben)
- Korrekte Anzeige abgesagter Umplanungs-Termine (Hinweise werden mit
durchgestrichenen Angaben dargestellt)
- Der Fehler im SeparatorFileHandler wurde korrigiert (es handelte sich um
doppelte Übernahme von leeren Werten)
- Die alte Menü-Bearbeitung wurde entfernt und mit der "Extended"-Version
ersetzt
- Druck von Prozessdetails mit integrierter Reise nun möglich
- Zugriff auf korrektes Konfiguration des Journals bei Druck/PDF nun korrekt
- Gleichzeitige Genehmigung/Ablehnung/Löschen mehrerer Aufgaben (auch
Dienstreisen in jedem Status) ist nun möglich
- Behebung des Fehlers mit auftretender Fehlermeldung, wenn keine Berechtigung
auf firstAction vorhanden ist
- Formatierungsvorgaben werden bei PDF-Ausgabe der "Dienstreisen erweitert"
nun korrekt berücksichtigt
- Mailbenachrichtigung bei der Wochen- Monatsfreigabe funktioniert nun korrekt
- Die Auswahl und derer Verarbeitung bei der Wochen- / Monatsfreigabe wurde
auf drei Werte -- /Ja / Nein erweitert
- Performance-Problem im Gruppen-Editier-Formular (po_editGroup) nun behoben
- Behebung des Fehlers in der PDF-Ausgabe des Journals (es wurden keine
Wochentage und kein Datum angezeigt)
- Behebung des Fehlers nach Updates, bei welchem Mailtexte wieder auf den
Default-Text zurückgesetzt wurden
- Behebung des Fehlers im Fehlzeitantrag, bei welchem "als Entwurf
speichern" fehlende WF- Variablen angezeigt hat.
- Berücksichtigung der eingegebenen Formatierung im getOrgTravel (Uhrzeit
falsch bei Start/Ende Uhrzeit von Reisen)
- Reise-ID wird korrekt erhöht
- Alle persönlichen TA-Aktionen über uid / foreinkey aufrufbar machen
- Korrekter Switch auch auf User, deren Namen einen Umlaut enthalten
- Seitenanzahl, "Vorblättern" und "Zurückblättern" wird nun wieder korrekt
angezeigt
- Behebung des Fehlers bei Verwendung <> Zeichen in der Beschreibung,
wonach keine Detailansicht in WF-Liste angezeigt
- Behebung des Fehlers bei Speichern einer Prozessdefinition bei
URL-Parametern in Link durch Einbau eines HTML Cleaners
- Behebung des Fehlers in der Formatierung der Personalnummer in pdf und xls
- Behebung des Fehlers mit doppelten Feldern im NotesConnector (im
ConnectorLink)
- Umplanung: Genehmigte Fehlzeiten werden nun korrekt gekennzeichnet
- Validierung bei Zeitkorrekturen in die Zukunft wird nun berücksichtigt
- Button "Vom Unternehmen bezahlt" bei den Belegen der Dienstreisen kann bei
Bedarf entfernt werden
- Berücksichtigung der Vergrösserungstufe im Internet Explorer - es wurde nun
eine Meldung eingebaut für den Internet Explorer, falls die Zoom-Grösse nicht
100% entspricht
Keine Kommentare vorhanden.