Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Änderungen im Prozessverlauf - Workflow-Schritte
Soll die Reihenfolge der Workflow-Schritte im bestehenden Workflow-Verlauf geändert werden, so wird diegewünschte die gewünschte Prozessdefinition ausgewählt.
Im Reiter Workflowschritte wird mit Hilfe der Pfeiltasten die bestehende Reihenfolge geändert. Einfach mit "Hinauf" oder "Hinunter" an die gewünschte Stelle verschieben, anschließend Speichern.
Hinzufügen einer neuen Rolle zu einem bestehenden Workflow
Sollen neue Workflow-Schritte, also z.B. eine neue Rolle zu einem bestehenden Workflow hinzugefügt werden, so wird die gewünschte Prozessdefinition ausgewählt.
Im Reiter Workflowschritte klickt man auf:
- Schaltfläche "Hinzufügen",
- Auswahl der entsprechenden Rolle
- Auswahl der gewünschten Aktion (Genehmigen oder Sichten)
- Bearbeitbar: Ja oder Nein
- Eventuell Änderung der Reihenfolge mit Hilfe der Pfeiltasten
- Speichern.