WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Praktisches zu Konfigurationen

Bei Konfigurationen handelt es sich um Aktionen, welche konfiguriert werden können. Beim Anlegen einer neuen Konfiguration geht man wie folgt vor:

  • Entsprechende Aktion auswählen
    • für neue Auswertungsliste >  Aktion ta_getOrgJournal
    • für neue Statistik > Aktion ta_getStatistic
    • für neue Buchungsliste > Aktion ta_getOrgAccounts
    • für neuen Abteilungskalender > ta_getOrgCalendar
    • für neuen Kalender > Aktion ta_getCalendar
    • für  neuen Gruppenkalender > Aktion ta_getGroupCalendar
    • für  neuen Jahres-Gruppenkalender > Aktion ta_getOrgCalendarYearly
      Aktion_Uebersicht
      Vergrößern
  • Neue Konfiguration
    • Neue Konfiguration direkt aus der Aktionsübersicht > Anklicken der Schaltfläche "Neue Konfiguration"
    • In Aktion hineinklicken > Reiter Einstellungen > Schaltfläche "Neue Konfiguration" anklicken
  • Allgemeine Konfigurationseinstellungen
    • Befüllen der allgemeinen Felder Aktionstyp (wird automatisch mit Konfiguration hinterlegt) / Name / Überschrift
    • Befüllen der Reiter Einstellungen / Berechtigungen
  • Konfigurationsdetails
    Anklicken der Schaltfläche Konfigurationsdetails bearbeiten, um die Konfiguration anzulegen
Kommentare (0)