Praktisches zu Konfigurationen
Bei Konfigurationen handelt es sich um Aktionen, welche konfiguriert werden können. Beim Anlegen einer neuen Konfiguration geht man wie folgt vor:
- Entsprechende Aktion auswählen
- für neue Auswertungsliste > Aktion ta_getOrgJournal
- für neue Statistik > Aktion ta_getStatistic
- für neue Buchungsliste > Aktion ta_getOrgAccounts
- für neuen Abteilungskalender > ta_getOrgCalendar
- für neuen Kalender > Aktion ta_getCalendar
- für neuen Gruppenkalender > Aktion ta_getGroupCalendar
- für neuen Jahres-Gruppenkalender > Aktion ta_getOrgCalendarYearly
Vergrößern - Neue Konfiguration
- Neue Konfiguration direkt aus der Aktionsübersicht > Anklicken der Schaltfläche "Neue Konfiguration"
- In Aktion hineinklicken > Reiter Einstellungen > Schaltfläche "Neue Konfiguration" anklicken
- Allgemeine Konfigurationseinstellungen
- Befüllen der allgemeinen Felder Aktionstyp (wird automatisch mit Konfiguration hinterlegt) / Name / Überschrift
- Befüllen der Reiter Einstellungen / Berechtigungen
-
Konfigurationsdetails
Anklicken der Schaltfläche Konfigurationsdetails bearbeiten, um die Konfiguration anzulegen
Keine Kommentare vorhanden.