Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Konfigurationen leiten sich von Aktionen ab, welche konfiguriert werden können. Beim Anlegen einer neuen Konfiguration geht man wie folgt vor:
- Entsprechende Aktion auswählen
- für neue Auswertungsliste > Aktion ta_getOrgJournal
- für neue Statistik > Aktion ta_getStatistic
- für neue Buchungsliste > Aktion ta_getOrgAccounts
- für neuen Abteilungskalender > ta_getOrgCalendar
- für neuen Kalender > Aktion ta_getCalendar
- für neuen Gruppenkalender > Aktion ta_getGroupCalendar
- für neuen Jahres-Gruppenkalender > Aktion ta_getOrgCalendarYearly
-
-
Neue Konfiguration
- Neue Konfiguration direkt aus der Aktionsübersicht > Anklicken der Schaltfläche "Neue Konfiguration"
ODER
- In Aktion hineinklicken > Reiter Einstellungen > Schaltfläche "Neue Konfiguration" anklicken
-
Allgemeine Konfigurationseinstellungen
- Befüllen der allgemeinen Felder
- Aktionstyp > wird automatisch mit Konfiguration hinterlegt
- Name
- Überschrift > Speichern
- Reiter Einstellungen Einstellungen
- Optionale Beschreibung der Konfiguration
- Selektion eines Icons (scheint im Menübaum auf) > Speichern
-
Befüllen der Berechtigungen Reiter Berechtigungen
-
Vergabe der Berechtigungen > Speichern
-
Konfigurationsdetails
- Anklicken der Schaltfläche Konfigurationsdetails bearbeiten, um die Konfiguration festzulegen