Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Bildschirm

Der Webdesk EWP Bildschirm wird in vier Bereiche unterteilt:

Kopfleiste

In der Kopfleiste wird die Personalnummer und der Benutzername des jeweils angemeldeten Mitarbeiters angezeigt.

Titelleiste

Dieser Bereich beinhaltet die zugehörige Überschrift / Kopfzeile zu den im Arbeitsbereich angezeigten Masken / Listen, sowie den Abfrage -Button und das auszuwählende Datum.

Menüleiste

Die Menüleiste ist eine Sammlung von Aktionen, welche speziell für den Mitarbeiter parametriert wurden. Die einzelnen Menüs sind in Gruppen eingeteilt, wobei die Detailmenüs durch klicken auf die Leistenknöpfe aufgeklappt werden können.

Arbeitsbereich

Im Arbeitsbereich erfolgt die Anzeige der Aktionen, die Dateneingabe in Masken, es werden auch Bestätigungen des Servers angezeigt, falls eine Aktion durchgeführt wurde.

Beispiel für eine Bestätigung des Servers:

Hilfetexte

Es gibt die Möglichkeit im Webdesk pro Aktion ein Hilfemenü aufzurufen. Wird die Maus über das Symbol im oberen rechten Eck bewegt, so wird ein Feld eingeblendet:

Klicken sie nun auf das Symbol "Hilfe" so wird, falls vorhanden, ein Feld mit Hilfetext eingeblendet (ein Fenster mit dem Hilfetext geöffnet).

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)11851565
Version 11 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 03.08.06 09:18:36
Name: Webdesk Elemente
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 12 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 20.11.07 12:38:08
Name: Webdesk Elemente
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung