Benutzereinstellungen
Dieser Menüpunkt befindet sich im Classic- Modus im Hauptmenü und im
Responsive- Modus im Header rechts neben dem Bild hinter den Pfeilen versteckt.
Wahlmöglichkeiten:
-
Sprache: Die bevorzugte Sprache des Benutzers kann mit
einem Dropdownfenster gewählt werden
-
Aussehen: Classic oder Responsive Modus kann gewählt
werden,
-
Menü: Im Responsive- Modus stehen zusätzlich de
Wahlmöglichkeiten Desktop, Mobil und Dynamisch zur Verfügung. Genauere
Beschreibung dazu befindet sich unter
Oberfläche.
Je nach verwendetem Modul können weitere Sektionen hier angezeigt werden:
-
Bankkonten: Hier kann der Benutzer selbst seine
Bankverbindung aktuell halten.
-
Projektzeit: Hier hat der Benutzer die Möglichkeit die
automatischen Buchungseinstellungen geringfügig zu konfigurieren
-
Reisen: Hier kann der Benutzer Fahrzeuge abspeichern, die
für Dienstreisen verwendet werden können
-
Workflow Einstellungen: Dieser Punkt kann vom Administrator
konfiguriert werden. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter
Mandant.
Die aufgelisteten Punkte hängen ab von den verwendeten Modulen
und den Einstellungen des Administrators!