Änderungen - OrgEinheiten-Wechsel
Überblick
Der Bericht "Wechsel zwischen Organisationseinheiten" (in der Liste als
"OrgEinheiten-Wechsel auswählbar) zeigt personelle Veränderungen zwischen den
Organisationseinheiten Ihres Unternehmens auf.
(Sollte die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens auch Planstellen
aufweisen, ist auch eine Veränderung/Neuzuordnung von Planstellen hier
dokumentiert.)
Parameter
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Die Paremeter dieses Berichts sind
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Format: die Auswahlmöglichkeiten sind Bildschirmausgabe,
PDF, print und xls
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von: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
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bis: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
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Variante: Pflichtfeld, Standardeinstellung ist "Personen",
bei einer Organisationsstruktur mit Planstellen, können auch diese ausgewählt
werden
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Suche(Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern
wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit,
Standort order Kostenstelle" hinterleg)
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Checkbox: "Auswahl nach Suchtext filtern", um die Suche
nach dem Stichwort zu aktivieren
- die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen
Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur, auch
Kostenstellen und Standorten
Die Daten aus der Liste beziehen sich auf Änderungen, die im ausgewählten
Zeitraum über die Verortung eines Mitarbeiters in der Organisation
unter Personenmaske/Organisation/Gruppen erfasst
wurden.
Die Berichtausgabe beinhaltet folgende Felder
- Mitarbeitername
- Neue Organisationseinheit in Kurzform und mit Namensbezeichnung
- Alte Organisationseinheit in Kurzform und mit Namensbezeichnung
- Gültig von: das Datum, mit dem der Wechsel erfolgte
Beispiel
Hier wurde nach jenen Mitarbeitern gesucht, zu denen sich im Zeitraum
01.10.2021 bis 30.09.2022 Änderungen in ihrer OE-Zuordnung ergeben haben.