Änderungen - Wochenstunden-Änderung
Überblick
Der Bericht "Wochenstunden-Änderung" (Änderung von Wochenstunden) listet
alle Veränderung in der zu leistenden Wochenstunden-Anzahl Ihrer Mitarbeiter und
Mitarbeiterinnen in einem ausgewählten Zeitraum auf.
Parameter
Die Paremeter dieses Berichts sind
-
Format: die Auswahlmöglichkeiten sind Bildschirmausgabe,
PDF, print und xls
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von: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
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bis: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
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Variante: Pflichtfeld, Standardeinstellung ist "Personen",
bei einer Organisationsstruktur mit Planstellen, können auch diese ausgewählt
werden
-
Suche(Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern
wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit,
Standort order Kostenstelle" hinterleg)
-
Checkbox: "Auswahl nach Suchtext filtern", um die Suche
nach dem Stichwort zu aktivieren
- die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen
Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur, auch
Kostenstellen und Standorten
Die Daten aus der Liste beziehen sich auf Änderungen, die im ausgewählten
Zeitraum über die Verortung eines Mitarbeiters in der Organisation
unter Personenmaske/Beschäftigung/Beschäftigungszustände
erfasst wurden.
Berichtsausgabe
Die Berichtsausgabe beinhaltet folgende Felder
- Mitarbeitername
- Organisationseinheit in Kurzform und mit Namensbezeichnung
- die bisherigen Wochenstunden, Basisstunden bzw. den VZF
- Gültig von: das Datum, mit dem die Veränderung erfolgte
Beispiel
Hier wurde nach jenen Mitarbeitern gesucht, zu denen sich im Zeitraum
01.10.2021 bis 30.09.2022 Änderungen in ihrer OE-Zuordnung ergeben haben. Das
Ergebnis zeigt eine Mitarbeiterin, die im Juli in den Mutterschutz ging und
somit keinen aktiven Beschäftigungszustand hat.