WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Mitarbeiterportal

Organisierte Selbstbedienung
Unter dem Begriff "Mitarbeiterportal" verstehen wir ein personalisiertes Webportal, das dem Mitarbeiter aktuelle Informationen und Services zielgruppengerecht zur Verfügung stellt. Durch die Bündelung von Informationen und das gezielte Angebot an Funktionen werden Zugriffe auf Inhalte unterstützt, Arbeitsabläufe vereinfacht und die firmeninterne Kommunikation verbessert. Mittells Anbindung von Benutzerverzeichnissen (z.B. LDAP, Active Directory) werden Benutzerrechte automatisch übernommen und der Zugriff auf Inhaltel und Funktionen gesteuert.

Webdesk EWP stellt diese Kernfunktionen praxisgerecht zur Verfügung und bietet mit zusätzlichen Modulen, z.B. zur Erfassung und Auswertung

Felder

NameWert
Anzeige der Newsboxfalse
Anzeigen von Loginboxfalse
Kommentare (0)