Mitarbeiterportal
Organisierte Selbstbedienung
Unter dem Begriff "Mitarbeiterportal" verstehen wir ein personalisiertes
Webportal, das dem Mitarbeiter aktuelle Informationen und Services
zielgruppengerecht zur Verfügung stellt. Durch die Bündelung von Informationen
und das gezielte Angebot an Funktionen werden Zugriffe auf Inhalte unterstützt,
Arbeitsabläufe vereinfacht und die firmeninterne Kommunikation verbessert.
Mittells Anbindung von Benutzerverzeichnissen (z.B. LDAP, Active Directory)
werden Benutzerrechte automatisch übernommen und der Zugriff auf Inhaltel und
Funktionen gesteuert.
Webdesk EWP stellt diese Kernfunktionen praxisgerecht zur Verfügung und bietet mit zusätzlichen Modulen, z.B. zur Erfassung und Auswertung
Felder
Name | Wert |
---|---|
Anzeige der Newsbox | false |
Anzeigen von Loginbox | false |
Keine Kommentare vorhanden.