Zeitmanagement
Mit dem Webdesk EWP verpassen Sie Ihrem Zeitwirtschaftssystem ein Portal, das für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens optimal zugeschnitten ist. Schnell und unkompliziert können Buchungen, abfragen und Auswertungen, aber auch Zeitkorrekturen oder Urlaubsanträge über eigene Workflows abgewickelt werden. Mit dem Webdesk EWP hält das klassische Buchungsterminal in Form einer Webapplikation Einzug an jedem PC-Arbeitsplatz.
Schlüsselfunktionen:
- Zeiterfassung am Arbeitsplatz via Internet / Intranet
- Aktuelle Zeitkonten, Journale und Kalender mit Employee Selfservice
- Informationsportal und Steuerungsinstrument für Teamleiter und Personalverantwortliche
- Komfortabler Änderungsdienst und Genehmigungsworkflow
- Korrekturen, Fehlzeitanträge, Überstunden
Buchen
Die vom Arbeitsplatz unabhängige Zeiterfassung ist mit dem Webdesk EWP eine
denkbar einfache Angelegenheit. Ob über Intranet oder Internet, die
Zeiterfassung begleitet den Mitarbeiter. Außendienstmitarbeiter sowie Tele- und
Heimarbeiter können auf diese Art und Weise auch "remote" ihre Arbeitszeit
erfassen.
Information
Webdesk EWP sorgt dafür, dass sämtliche Informationen des Zeiterfassungssystems
zur richtigen Zeit bei den richtigen Personen Ihres Unternehmens sind. Ob
Zeitjournale oder Gruppenkalender für Mitarbeiter , Anwesenheitslisten für Ihre
Telefonzentrale oder Statistiken für die Führungskräfte, mit Webdesk EWP bringen
Sie die Informationen an den richtigen Ort.
Workflow
Änderungen in der Zeitwirtschaft an die Mitarbeiter delegieren: Durch Korrekturanträge mit Genehmigunsworkflow!
Planen Sie Urlaube online im Team: Sowohl Urlaubsvertretung als auch Vorgesetzte müssen zustimmen. Durch die flexible Möglichkeit der Prozessdefinition wird jeder Genehmigungsablauf in der Zeitwirtschaft einfach abbildbar. Die Änderung von Prozessen ist eine Sache von Minuten!
Felder
Name | Wert |
---|---|
Layout Überschrift / Graphik | GrafikUnterseite |
headimg | zeitwirtschaft_h2 |
Anzeige der Newsbox | true |
Anzeigen von Loginbox | true |
Keine Kommentare vorhanden.