Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
|
Mit GLOBAL ANALYSE CAREER holen Sie sich die Besten! CAREER ist das Planungstool bei der Mitarbeitersuche, schnell und präzise werden die geeigneten Mitarbeiter selektiert und damit gefunden.
CAREER zeigt die Benchmarks für Ihr Team und ermöglicht Ihr hohes Niveau beizubehalten und weiterhin zu optimieren.
Jeder Bewerbung können selbst definierte Abläufe und Korrespondenzen automatisiert zugewiesen werden. Aber dem nicht genug: CAREER bietet ergänzend eine exakte Kostenaufstellung der Bewerbersuche – die Abwicklung geschieht in Bestzeit!
Jobbörsen sind Visitkarten der Unternehmen. CAREER bietet für Ihr Unternehmen einen firmeneigenen Stellenmarkt, der sofort in Ihren „elektronischen“ Auftritt, egal ob Inter- oder Intranet, portiert werden kann.
CAREER bietet Ihnen bei jedem vakanten Arbeitsplatz die Möglichkeit der Entscheidung, ob Sie firmenintern ausschreiben oder das WWW mit einbeziehen. Es liegt an Ihnen!
Last not least: CAREER macht den Response einfach. Ein sofortiger Überblick über die Intressenten lässt Sie neue Mitarbeiter schnell und einfach finden!
Das Modul CAREER aus der Produktreihe “Global Analyse” bietet Ihnen ein effizientes Bewerbermanagement mit einer Online-Jobbörse, welche sich sehr einfach in ihren Internetauftritt integrieren lässt. Durch die strukturierte Erfassung der notwendigen Eckdaten wird die Suche nach den geeigneten Mitarbeitern zum Kinderspiel. Ein Profilabgleich unterstützt Sie dabei, Bewerber und Mitarbeiter gegen die gewünschten Anforderungen ihrer ausgeschriebenen Stelle abzugleichen.
Nicht alle Bewerbungen erfolgen online. CAREER unterstützt neben der integrierten Jobbörse auch die klassischen Wege per Email oder Post durch die Möglichkeit, jedes beliebige Dokument an die Bewerbung anzuhängen. Um die Abwicklung auch von bewerbungsintensiven Stellenausschreibungen effizient erledigen zu können, bietet Ihnen CAREER mit der Massenverarbeitung ein Tool, mit dem Sie durch selbst definierte Bewerberkreise zeitraubende Arbeiten wie Einladungen, Absagen etc. künftig mit einem Mausklick erledigen.
Durchdachte Funktionalitäten, individueller Gestaltungsfreiraum und optimale Auswertungs-möglichkeiten kennzeichnen CAREER, unser Modul für zukunftsweisendes Bewerbermanagement. Überzeugen Sie sich selbst und reduzieren Sie Ihren Administrationsaufwand auf ein Mindestmaß.
Ausschreibungsdaten
Mit CAREER verwalten Sie die gängigen Ausschreibungsdaten, wie angefallene Kosten, eingesetztes Medium (Jobbörsen, Zeitungen etc.) und die Ausschreibung selbst. Im nächsten Schritt definieren Sie die gewünschten Anforderungen an die Stelle (hard und soft Skills). Eine mehrsprachige Verwaltung Ihrer Ausschreibungen und die Möglichkeit, diverse Unterlagen zusätzlich als pdf-Dokument verfügbar zu machen, sind weitere Bestandteile der Lösung.
Bewerber und Ereignisse
In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber (wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp, etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse” dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.
Jobbörse
Hauptwerkzeug der CAREER-Bewerberverwaltung und gleich-zeitig Fundament für eine erfolgreiche Suche nach dem geeigneten Mitarbeiter ist die Jobbörse. Der Bewerber kann hier schnell und unkompliziert alle seine Bewerbungsinformationen direkt eingeben. Mittels integriertem Dokumentenupload fügt der Bewerber online individuelle Dokumente (Lebenslauf, Zeugnis etc.) zu seinem Stellengesuch hinzu.
Die optimale Verwaltung der Ausschreibungsdaten ist mehrsprachig. Durch Unterteilung in interne und externe Beschreibungen haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Texte für die Jobbörsen in Intra- und Internet anzupassen.
Ob Inter- oder Intranet - wir integrieren die Jobbörse in Ihren Webauftritt. Sie können ausgeschriebene Stellen schnell und unkompliziert ändern oder freischalten. Bewerber geben die relevanten Daten ein, und diese gelangen nach Überprüfung direkt in Ihren Datenbestand.
Überstundenstatistiken, Fehlzeitkalender) bleibt er immer am aktuellen Stand!
Schlüsselfunktionen: |
---|
• Definition Stellenprofil und Erstellung der Ausschreibung
|
|
|
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 2400 | 4432 |
Version 5 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 09:57:05 Name: Career Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 6 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 10:01:28 Name: Career Variante: main - default Status: Veröffentlichung |