Bewerber und Ereignisse
In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber (wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp, etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse” dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.
| Beispielbild: | |
|---|---|
| Trotz Informationsvielfalt sind alle Daten klar und übersichtlich angeordnet. Einzelne Felder oder Formulare werden auf Ihren Wunsch hinzugefügt oder ausgeblendet. | 
Felder
| Name | Wert | 
|---|---|
| Layout Überschrift / Graphik | GrafikUnterseite | 
| headimg | career_h3 | 
| Anzeige der Newsbox | true | 
| Anzeigen von Loginbox | false | 
| Anzeige der Map | false | 


Keine Kommentare vorhanden.