Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber (wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp, etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse” dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.
Beispielbild: | ||
---|---|---|
Trotz Informationsvielfalt sind alle Daten klar und übersichtlich angeordnet. Einzelne Felder oder Formulare werden auf Ihren Wunsch hinzugefügt oder ausgeblendet. |
In der Bewerberverwaltung werden wichtige Informationen den Bewerber betreffend, wie die Stamm- und Adressdaten, gespeichert. |
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 861 | 861 |
Version 4 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 13:34:24 Name: Bewerber und Ereignisse Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 5 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 16:07:39 Name: Bewerber und Ereignisse Variante: main - default Status: Veröffentlichung |