Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber (wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp, etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse” dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.

Beispielbild:

Trotz Informationsvielfalt sind alle Daten klar und übersichtlich angeordnet. Einzelne Felder oder Formulare werden auf Ihren Wunsch hinzugefügt oder ausgeblendet.

In der Bewerberverwaltung werden wichtige Informationen den Bewerber betreffend, wie die Stamm- und Adressdaten, gespeichert.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)861861
Version 4 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 13:34:24
Name: Bewerber und Ereignisse
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 24.03.09 16:07:39
Name: Bewerber und Ereignisse
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung