Jobbörse

Hauptwerkzeug der CAREER-Bewerberverwaltung und gleich-zeitig Fundament für eine erfolgreiche Suche nach dem geeigneten Mitarbeiter ist die Jobbörse.   Der Bewerber kann hier schnell und unkompliziert alle seine Bewerbungsinformationen direkt eingeben. Mittels integriertem Dokumentenupload fügt der Bewerber online  individuelle Dokumente (Lebenslauf, Zeugnis etc.) zu seinem Stellengesuch hinzu.

Beispielbild:

Jobbörse
Vergrößern

Ob Inter- oder Intranet - wir integrieren die Jobbörse in Ihren Webauftritt. Sie können ausgeschriebene Stellen schnell und unkompliziert ändern oder freischalten. Bewerber geben die relevanten Daten ein, und diese gelangen nach Überprüfung direkt in Ihren Datenbestand.

Felder

NameWert
Layout Überschrift / GraphikGrafikUnterseite
headimgcareer_small
Anzeige der Newsboxtrue
Anzeigen von Loginboxfalse
Anzeige der Mapfalse
Kommentare (0)