WD Time ESS
Zeitwirtschaft beginnt "von selbst" zu funktionieren!
Mit Webdesk EWP Time ESS geben Sie ihrer Zeitwirtschaft ein Gesicht zum Mitarbeiter, sodaß die administrativen Aufwände in der Personalabteilung auf ein Minimum reduziert werden können. Keine monatlichen Ausdrucke von Zeitjournalen mehr, kein Änderungsdienst bei Falschbuchungen, keine Auswertungen mehr fürs Management! All diese Infos und Änderungsdienste können rollenbezogen von den Mitarbeitern SELBST über Webdesk erledigt werden!
Kern-Funktionen von Webdesk EWP Time ESS |
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"Kommt / Geht" Buchen am Arbeitsplatz
Mit der Buchungsfunktion im Webdesk erhalten Sie eine "realtime"
Zeiterfassungs-Buchungsmöglichkeit - analog einem Terminal (Stechkarte). Diese
Funktion kann als "Start-Bildschirm" im Webdesk fungieren, um eine
verzögerungslose Buchung zu erreichen. Alternativ kann die Buchungsmaske bei
Verwendung von SingleSign-On auch in eine bestehende Website eingebunden werden,
sodaß der Klick auf "Buchen" im Corporate Intranet getätigt werden kann.
Die Buchungsmaske unterstützt neben dem klassischen "KOMMT" bzw. "GEHT" auch die
Möglichkeit eine Abwesenheit ausser Haus anzutreten oder von ihr
"zurückzukehen". In Beispiel hierfür wäre ein Dienstgang oder ein Arztbesuch
innerhalb der Arbeitszeit.
Abfrage von persönlichen Zeitinfos
Im Webdesk EWP Time ESS hat jeder Benutzer die Möglichkeit seine aktuellen und historischen Zeitbuchungen inkl. der daraus abgeleiteten Zeitkonten (tägliche, wöchentliche und jährliche Arbeitszeiten) jederzeit online einzusehen. Die Daten können zusätzlich auch direkt aus dem Webportal in PDF oder Excel exportiert werden. Dadurch entfallen administrative Tätigkeiten im Personalbüro um Arbeitszeitnachweise für die Mitarbeiter zu generieren.
Planung von Fehlzeiten im Team
Genehmigungsworkflow bei Fehlzeiten
Felder
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