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Die Inhalte der Schulung "Administration & Zeit" umfassen die Grundlagen der Webdesk Administration in den Bereichen Stammdatenverwaltung, Organisationsmanagement, Berechtigungsstrukturen sowie Prozessmanagement. Ebenso werden die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Punkten und ihre Auswirkung auf die Rollenkompetenz und Berechtigungsstruktur erläutert. Weiters wird der praxisnahe Einsatz bestehender und neuer Features und Tipps und Tricks aus dem Alltag vorgestellt.
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Organisationsmanagement (hierarchische Gruppen, Lose Gruppen, Kostenstellen)
- Erläuterung der Zusammenhänge zwischen Mandanten, Organisationsstrukturen, hierarchischen und/oder Losen Gruppen
- Definition und Einrichtung von Kostenstellen und mögliche Verwendung im Webdesk EWP
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Aktionsberechtigungen
- Wie funktionieren die Berechtigungsgrundlagen
- Wie funktioniert die Vererbung von Berechtigungen
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Rollen
- Wie wirkt sich die Rollenkompetenz auf die Berechtigungen aus
- Definition dynamischer Rollen, Stellvertreterregelung
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Mitarbeiter Neueintritte / Austritte
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Managementlisten & Statistiken
- Verwendung von Konten- und Gruppenfiltern, Favoritenfunktionen, Mögliche Einschränkungen der Abfrage
- Sinnvoller Einsatz der Zeitkonten (IF6020, Tages-, Monats-, Jahreskonten)
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Automatisierung der HR Prozesse mit Jobs
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Prozessmanagement
- Schritt für Schritt Anleitung für neue Prozesse
- Konsequenzen in der Zeitwirtschaft (IF6020)
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neue Features, z.B.:
- Aufruf externer Webpages (Links) über Webdesk
- Zeitkorrekturen in die Zukunft
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Best Practice & Tipps und Tricks aus dem Alltag